14.09.2024 Jonas Sempert

Dialekt-Melancholiker, Rock’n’Roller, Stimmungsmacher: Der Singer/Songwriter Jonas Sempert besticht mit modernem Pop mit Wiedererkennungsfaktor. Ob selbsterlebte Liebesgeschichten oder gesellschaftskritische Songs – der „Bayrischpop“ des 21-Jährigen ist vor allem eines: authentisch.
Seine ehrlichen Texte, die von Wehmut über Selbstironie bis hin zum kritischen Blick auf die Welt die ganze Bandbreite von Emotionen abdecken, setzt Sempert in abwechslungsreichen musikalischen Arrangements um. Reminiszenzen an den Austropop finden sich dort ebenso wie zeitgenössische Popklänge und mitreißende Rock’n’Roll-Sounds.
Was 2022 auf der EP „Liebe ohne Grund“ begann, setzt Jonas Sempert in Kürze mit seinem Debütalbum „I bin a Rock’n’Roller“ fort. Auf dem Langspieler bleibt der Sünchinger seiner musikalischen Linie treu – und hält die ein oder andere Überraschung parat.

Für alle Veranstaltungen gilt:

Einlass ab 18:00

Beginn ca. 19:00

 

Sind Musik oder Künstler vorgesehen, beginnen die Auftritte um ca. 20:00

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen 80% der Kosten der Veranstaltung, mindestens jedoch 10 Euro pro Gast berechen müssen.

 

Jetzt anmelden

2 + 9 =