31.10.2024 Halloweenparty

Willkommen zur ultimativen Halloween-Party in unserer Cocktailbar!

Bereite dich auf eine schaurig-schöne Nacht voller Gruselspaß und köstlicher Spezialitäten vor! Bei uns erwartet dich:

🍸 Erschreckend leckere Halloween-Cocktails! Unsere Barkeeper haben gruselige Kreationen für dich vorbereitet, die dich begeistern werden. Probiere den „Blutiger Tequila Sunrise“ oder den „Hexenhexen-Colada“, wenn du dich traust!

🍔 Schaurig leckeres Halloween-Barfood! Genieße eine Auswahl an schmackhaften Halloween-Spezialitäten. Unsere Köche haben sich für dich etwas Besonderes ausgedacht!

💃 Verkleidungswettbewerb! Zeige uns dein gruseligstes Halloween-Kostüm und gewinne tolle Preise! Die beste Verkleidung wird mit einer Bar-Tabbelohnung belohnt, die deinen Abend noch unvergesslicher macht!

🎶 Halloween-Soundtrack! Tanze zu den besten Halloween-Hits und gruseligen Beats bis in die frühen Morgenstunden!

Komm mit Freunden, Familie oder deinem Grusel-Clan vorbei und feiere mit uns die schaurigste Nacht des Jahres! Wir versprechen dir eine Halloween-Party, die du nie vergessen wirst.

Mache dich bereit für eine unvergessliche Halloween-Nacht in unserer Cocktailbar. Wir freuen uns auf dich und deine schaurig-schönen Kostüme!

Einlass zu unseren Veranstaltungen ist 18:00

Beginn der Veranstaltungen ca. 19:00

Auftritte von Künstlern beginnen um ca. 20:00

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen 80% der Kosten der Veranstaltung, mindestens jedoch 10 Euro pro Gast berechen müssen.

 

Jetzt anmelden

12 + 1 =