05.10.2024 Open Mic – Karaoke

Tauche ein in die Welt des Glamours und der Musik bei unserer exklusiven Karaoke-Nacht in unsere stylischen Cocktailbar.

Erlebe eine unvergessliche Nacht voller Musik, Spaß und köstlichen Cocktails!

Was erwartet dich?

Karaoke-Showdown: Zeige dein Talent auf unserer Bühne und werde zum Star des Abends! Egal, ob du ein erfahrener Sänger oder ein Anfänger bist – bei uns ist jeder willkommen, um seine Lieblingshits zu performen.

Köstliche Cocktails: Unsere talentierten Barkeeper zaubern die leckersten Cocktails der Stadt. Von klassischen Mojitos bis hin zu exotischen Mischungen – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Partystimmung pur: Tanze und feiere die ganze Nacht zu den besten Hits, die von unserem DJ aufgelegt werden. Die Tanzfläche gehört dir.

Location der Extraklasse: Unsere Cocktailbar bietet eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre, perfekt für einen gelungenen Abend mit Freunden.

Eintritt? Der Eintritt ist frei, aber vergiss nicht, rechtzeitig zu reservieren, um dir einen Platz zu sichern!

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser aufregenden Karaoke-Nacht in unserer Cocktailbar zu sein. Lade deine Freunde ein und erlebt zusammen einen unvergesslichen Abend voller Musik und Cocktails. Wir freuen uns auf dich!

Einlass zu unseren Veranstaltungen ist 18:00

Beginn der Veranstaltungen ca. 19:00

Auftritte von Künstlern beginnen um ca. 20:00

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen 80% der Kosten der Veranstaltung, mindestens jedoch 10 Euro pro Gast berechen müssen.

 

Jetzt anmelden

11 + 9 =