28.06.2024 Patrick Ganster – LIVE

PatrickGanster – Style? What Style?

Style -What a Style? Diese Frage stellte sich Patrick Ganster, als er sich nach mehreren Bandprojekten an die Produktion seines ersten Soloalbums machte.
Rock? – Natürlich! Pop? – Aber ja! Funk? – Gerne! Jazz? – Ja doch! Instrumentalmusik? – Hat auch was! Country? – Warum nicht?!
Mittlerweile hat der in München lebende Musiker und Songwriter hat fünf englischsprachige Alben veröffentlicht. Aktuell arbeitet er an seiner ersten deutschsprachigen Produktion.

Im Rahmen seines Solo-Konzerts präsentiert er ein Potpourri aus beiden Welten, ergänzt von dem ein oder anderen Cover. Unplugged, pur und unmittelbar.

Einlass zu unseren Veranstaltungen ist 18:00

Beginn der Veranstaltungen ca. 19:00

Auftritte von Künstlern beginnen um ca. 20:00

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen 80% der Kosten der Veranstaltung, mindestens jedoch 10 Euro pro Gast berechen müssen.

 

Jetzt anmelden

10 + 9 =